Über uns

Der Zsammadgwachsn-Markt ist ein Dorffest der besonderen Art. Dabei steht nicht eine Person oder ein Verein im Mittelpunkt. Unser ganzer Ort Ramsau hilft mit, um ein einzigartiges Erlebnis für uns und unsere Besucher zu schaffen.

Neben dem Miteinander im Ort, ist uns das  Zusammenwachsen mit der  Region und Nachbarschaft eine Herzensangelegenheit. Daher legen wir größten Wert auf regionale Produkte und ökologische Nachhaltigkeit. Zudem wollen wir mit dem Zsammadgwachsn-Markt lokalen Lebensmittelproduzenten, Kunsthandwerkern  aus der Region und Musikern aus der Umgebung eine Plattform bieten.

2014 fand der erste  Markt zum 40. Gründungsjubiläum der DJK-SG Ramsau statt. Dieses Jahr gehen wir einen Schritt weiter. Unter dem Motto „Zsammadgwachsn – Musik verbindet“ feiert die Trachtenblaskapelle Ramsau ihr 45.-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit der DJK-SG Ramsau und allen Ramsauern entsteht im Ortskern zum zweiten Mal ein Markt der Begegnung und des Austausches.

 

Logo_Farben-05

Ramsau gfreid sich auf eich!
Trachtenblaskapelle Ramsau & DJK SG Ramsau

 

Gründer Strich

Mit freundlicher Unterstützung von:

       dorfladen-emblem             bay-oeko-erlebnistage